Webcamforum
Registrierung Kalender Board Chat Board Galerie Gästebuch Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Boardmenü
» Forum
» Cam Portal
» Portal
» Gästebuch
» Suche
» Wer ist wo online?

» Gerald's Cam 1
» Gerald's Cam 2
» Gerald's Cam 3
» Gerald's Cam 4
» Gerald's Cam 5
» Gerald's Cam 6

» Lincoln's Cam

» Ö3 Live Cam
» Externer Board-Chat
» Board-Chat
» A/V-Chat

» Registrieren
» Testforum

» Galerie
» Treffen
» Linkliste
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Heutige Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.
Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 13 Besucher
- 13 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Webcamforum » Software » Wie bringe ich meine Webcam online » 7links Robocam 3 online bringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7links Robocam 3 online bringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankbackes
Grünschnabel

[meine Galerie]

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.409
Nächster Level: 7.465

56 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

7links Robocam 3 online bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir eine Robocam III zugelegt alles bis auf 2 elemente funktioniert.

1. Ich bekomme einfach nicht hin dass er eine mail an mich versendet mit den bildern. Liegt aber wohl daran dass ich das falsche port benutze werde das mal bei meinem provider nachfragen bisher wird für hotmail (jetzt ja live mail) smtp.mail.com und port 578 aber naja mal sehen was die dazu sagen.

2. ich wende mich aber an euch wegen folgendem Problem. Ich würde gerne das interface zum fernsteuern der webcam online stellen so dass ich die von der arbeit aus bewegen kann. Sie hat microfon und lautsprecher dran.

Ich habe null plan wie ich das machen soll, ich würde wenn möglich die cam ohne Homepage abrufen sprich wie hier zuhause einfach über die host ip 192.168.0.240 entsprechend mit einer online ip.

Ich habe mich tot gegoogled aber ich bekomme immer nur eine anleitung mit programmen die man dann irgendwie auf einen server einrichten muss was ich aber nicht habe und ich will doch einfach nur streamen.

Die webcam ist zur zeit per lan in mein netzwerk eingebunden soll aber in den nächsten tagen ins Wlan

Ich danke euch schon mal im Voraus.

MfG Frank
05.12.2010 18:39 frankbackes ist offline E-Mail an frankbackes senden Beiträge von frankbackes suchen Nehmen Sie frankbackes in Ihre Freundesliste auf
Lincoln_hawk Lincoln_hawk ist männlich
Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal / Deutschland
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Webcam: Amilo Cam

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.428
Nächster Level: 555.345

54.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn von zu hause aus auf den webserver zugreifen?
Die IP adresse die du genannt hast ist ja nur eine interne ip in deinem Netzwerk.
Auf welchem Port sendet die Cam denn, den musst du dann im Router freigeben. Soweit ich weiss unterstützt die Cam UPnP das solltest du dann einfach mal im Router zulassen dann sollte die Cam sich die Ports die sie benötigt selbst freischalten.

P.S Welchen Router nutzt du?

07.12.2010 09:35 Lincoln_hawk ist offline E-Mail an Lincoln_hawk senden Beiträge von Lincoln_hawk suchen Nehmen Sie Lincoln_hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lincoln_hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lincoln_hawk: Thornrw83 YIM-Name von Lincoln_hawk: Darkdeluxex
frankbackes
Grünschnabel

[meine Galerie]

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.409
Nächster Level: 7.465

56 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von frankbackes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen habe ich die lösung und alles funktioniert sauber.

Das problem war dass ich die nat vergessen hatte einzurichten.

Für die die hilfe brauchen hier eine anleitung die mir weiter geholfen hat.
Http://www.jacomet.ch/themen/dyndnsnat.htm

Danke dir für deine hilfe.

MfG Frank
07.12.2010 10:37 frankbackes ist offline E-Mail an frankbackes senden Beiträge von frankbackes suchen Nehmen Sie frankbackes in Ihre Freundesliste auf
Lincoln_hawk Lincoln_hawk ist männlich
Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal / Deutschland
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Webcam: Amilo Cam

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.428
Nächster Level: 555.345

54.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok freut mich,
Das mit Dyndns wäre mein nächster Vorschlag gewesen :-)

Viel spaß mit deiner Cam.
Ist das ne öffentliche Cam oder nur für dich Privat?

Viele Grüße

Linc

07.12.2010 10:39 Lincoln_hawk ist offline E-Mail an Lincoln_hawk senden Beiträge von Lincoln_hawk suchen Nehmen Sie Lincoln_hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lincoln_hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lincoln_hawk: Thornrw83 YIM-Name von Lincoln_hawk: Darkdeluxex
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webcamforum » Software » Wie bringe ich meine Webcam online » 7links Robocam 3 online bringen

Views heute: 4.026 | Views gestern: 4.755 | Views gesamt: 15.685.684

Impressum

Blacky's Webcamforum | Wirb ebenfalls für deine Seite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH