Webcamforum
Registrierung Kalender Board Chat Board Galerie Gästebuch Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Boardmenü
» Forum
» Cam Portal
» Portal
» Gästebuch
» Suche
» Wer ist wo online?

» Gerald's Cam 1
» Gerald's Cam 2
» Gerald's Cam 3
» Gerald's Cam 4
» Gerald's Cam 5
» Gerald's Cam 6

» Lincoln's Cam

» Ö3 Live Cam
» Externer Board-Chat
» Board-Chat
» A/V-Chat

» Registrieren
» Testforum

» Galerie
» Treffen
» Linkliste
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Heutige Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.
Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Webcamforum » Rund ums Board » News-Archiv » Neuste Änderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuste Änderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerald Gerald ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-52.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wels/Oberösterreich
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Webcam: 2x Philips SPC 1300NC, 4x Logitech QuickCam Pro 9000
Digicam: Canon Digital Ixus 70, Nokia X6, Acer Iconia Tab A500, Samsung Galaxy Note II
Videocam: JVC GR-DVL 145EG, Nokia X6, Acer Iconia Tab A500, Samsung Galaxy Note II

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.322.020
Nächster Level: 2.530.022

208.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Neuste Änderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cam-Boxen auf der Portalseite:
In die 3 Cam-Boxen wurde nun ein zusätzlicher Button eingebaut über den man direkt in den Externen Board-Chat gelangt.
Ausserdem hab ich den Fehler beseitigt dass sich beide Streaming Cam's beim Klick auf in ein und dem selben neuen Fenster öffnen und man deshalb immer nur eine der beiden Cam's im Einzelfenster betrachten konnte.
Das Ganze funktioniert nur mit Mozilla FireFox fehlerfrei und wird wie der Rest des Board's auch nur mit FF fehlerfrei angezeigt

Live-Bilder der beiden Streaming Cam's:
Die Uhrzeit und das Datum werden wie gehabt oben links und rechts eingeblendet.
Neu ist eine User-online Anzeige unten links und die Anzeige der Uptime der laufenden Session unten rechts. Beide Anzeigen laufen in Echtzeit mit.
Wenn die Streaming Cam's offline sind werden die gewohnten offline-Bilder angezeigt was allerdings im Moment noch etwas dauert (ca. 1min 30sek). Ich arbeite bereits an einer Lösung, kann aber nichts genaues sagen da ich noch nicht weiss ob ich das Timeout für die Anzeige der offline-Bilder alleine durch eine Änderung des Scriptes verkürzen kann. Ich warte diesbezüglich seit fast einer Woche auf eine Antwort des Softwareherstellers. (Super Software aber schwacher Support, leider)

20.10.2008 15:25 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Homepage von Gerald Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gerald: sixpackblacky YIM-Name von Gerald: blackyno1 MSN Passport-Profil von Gerald anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Digicam: Canon Digital Ixus 70, Nokia X6, Acer Iconia Tab A500, Samsung Galaxy Note II
Videocam: JVC GR-DVL 145EG, Nokia X6, Acer Iconia Tab A500, Samsung Galaxy Note II

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gerald
Pfeil Boardmenü überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute das Boardmenü überarbeitet und neu gegliedert um es etwas übersichtlicher zu gestalten.
Hier die Änderungen im Einzelnen:
  • Der Link zur Suche wurde nach oben in das erste Feld verschoben
  • Im zweiten Feld befinden sich nun die Links zu den Einzelansichten aller Cam's die auf der Portalseite zu sehen sind
  • (Betrifft nur Moderatoren) Der Link zum Moderatoren-Controlpanel wurde nach Feld 4 verschoben
  • Die Links zu den Chat's befinden sich nun gesondert in Feld 3 wobei ich den Externen Chat an die erste Stelle geschoben habe
  • Der Link zur Galerie wurde zu den restlichen Links nach Feld 5 verschoben

08.11.2008 20:00 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Homepage von Gerald Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gerald: sixpackblacky YIM-Name von Gerald: blackyno1 MSN Passport-Profil von Gerald anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gerald
Pfeil Webcam's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Cam's in eine Box zusammengelegt um Platz zu sparen.
Die Einzelansichten aller Cam's erreicht man nun durch klicken direkt auf das Cambild oder über das Boardmenü. Die entsprechenden Buttons wurden entfernt da sie nun nicht mehr benötigt werden.

11.11.2008 19:55 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Homepage von Gerald Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gerald: sixpackblacky YIM-Name von Gerald: blackyno1 MSN Passport-Profil von Gerald anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webcamforum » Rund ums Board » News-Archiv » Neuste Änderungen

Views heute: 2.111 | Views gestern: 3.178 | Views gesamt: 9.132.109

Impressum

Blacky's Webcamforum | Wirb ebenfalls für deine Seite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH