|
Weitwinkel Webcam gesucht |
 |
Hallo,
ich bin derzeit neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tobias bin 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Zurzeit bin ich professioneller DJ und suche eine neue Webcam
!
Vorweg möchte ich gleich sagen, das die Links nur zur Veranschaulichung dienen und nicht zu Werbezwecke, die sollen einfach nur zeigen, was ich derzeit besitze.
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Ich möchte mir eine neue Webcam kaufen. Preislich ist mir das eigentlich egal, sollte aber natürlich noch bezahlbar sein. Ich suche derzeit eine Weitwinkel Webcam. Da ich sehr viele Youtube Videos aufzeichne und für meine Abo. diese Online stelle und mich dort präsentiere brauche ich deutlich bessere Qualität, als die jetzige (Logitech C510). Ich möchte euch kurz mein Youtube Kanal zeigen, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack auf meine Leistung bekommt.
http://www.youtube.com/djaybazzer
Wie man hier sehen kann, ist mein Equipment Tisch schon vollständig zu sehen, dafür sieht man teilweise mich aber nicht mehr, da diese Webcam einen sehr schlechten Aufnahmewinkel besitzt.
Derzeit ist bei mir noch eine Aufrüstung in Planung, das bedeutet, das mein Tisch ca. 50cm länger wird und somit die neue Technik nicht mehr zu sehen ist.
Kommen wir also endlich zu meiner Frage. Gibt es eine Webcam, die ihr mir wärmstens empfehlen könntet, die einen enormen Weitwinkel besitzt, das diese ca. 1 Meter mehr Fläche aufnehmen kann, somit also augenscheinlich deutlich weiter hinten angebaut ist und ich einen größeren Winkel besitze? - Ich hoffe ihr könnt mit meiner Fragestellung was anfangen.
Die Webcam derzeit ist schon so gut es geht angebaut, sodass ich einfach nicht mehr Aufnahmefläche rausholen kann.
Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße
|
|