Webcamforum
Registrierung Kalender Board Chat Board Galerie Gästebuch Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

 
Boardmenü
» Forum
» Cam Portal
» Portal
» Gästebuch
» Suche
» Wer ist wo online?

» Gerald's Cam 1
» Gerald's Cam 2
» Gerald's Cam 3
» Gerald's Cam 4
» Gerald's Cam 5
» Gerald's Cam 6

» Lincoln's Cam

» Ö3 Live Cam
» Externer Board-Chat
» Board-Chat
» A/V-Chat

» Registrieren
» Testforum

» Galerie
» Treffen
» Linkliste
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Heutige Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.
Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 28 Besucher
- 28 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Webcamforum » Hardware » Normale Webcam's » Weitwinkel Webcam gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitwinkel Webcam gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJayBazzer
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.11.2012
Beiträge: 1


Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.215
Nächster Level: 2.912

697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weitwinkel Webcam gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin derzeit neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tobias bin 19 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Zurzeit bin ich professioneller DJ und suche eine neue Webcam gro?es Grinsen !
Vorweg möchte ich gleich sagen, das die Links nur zur Veranschaulichung dienen und nicht zu Werbezwecke, die sollen einfach nur zeigen, was ich derzeit besitze.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Ich möchte mir eine neue Webcam kaufen. Preislich ist mir das eigentlich egal, sollte aber natürlich noch bezahlbar sein. Ich suche derzeit eine Weitwinkel Webcam. Da ich sehr viele Youtube Videos aufzeichne und für meine Abo. diese Online stelle und mich dort präsentiere brauche ich deutlich bessere Qualität, als die jetzige (Logitech C510). Ich möchte euch kurz mein Youtube Kanal zeigen, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack auf meine Leistung bekommt.

http://www.youtube.com/djaybazzer

Wie man hier sehen kann, ist mein Equipment Tisch schon vollständig zu sehen, dafür sieht man teilweise mich aber nicht mehr, da diese Webcam einen sehr schlechten Aufnahmewinkel besitzt.
Derzeit ist bei mir noch eine Aufrüstung in Planung, das bedeutet, das mein Tisch ca. 50cm länger wird und somit die neue Technik nicht mehr zu sehen ist.

Kommen wir also endlich zu meiner Frage. Gibt es eine Webcam, die ihr mir wärmstens empfehlen könntet, die einen enormen Weitwinkel besitzt, das diese ca. 1 Meter mehr Fläche aufnehmen kann, somit also augenscheinlich deutlich weiter hinten angebaut ist und ich einen größeren Winkel besitze? - Ich hoffe ihr könnt mit meiner Fragestellung was anfangen.
Die Webcam derzeit ist schon so gut es geht angebaut, sodass ich einfach nicht mehr Aufnahmefläche rausholen kann.

Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße
21.11.2012 22:53 DJayBazzer ist offline E-Mail an DJayBazzer senden Beiträge von DJayBazzer suchen Nehmen Sie DJayBazzer in Ihre Freundesliste auf
Lincoln_hawk Lincoln_hawk ist männlich
Moderator

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Düsseldorf / Deutschland
Herkunft: Wuppertal / Deutschland
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Webcam: Amilo Cam

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.921
Nächster Level: 453.790

39.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich glaube gerald nutzt bzw hat eine webcam benutzt die ein weitwinkel objektiv besitzt. Ich meine sie heisst Philips spc1300
Vllt meldet sich gerald mal zu wort ob ich da richtig liege :-)

Lg linc

__________________
Stark ist wer einmal mehr aufsteht als er auf den Arsch gefallen ist
15.12.2012 20:25 Lincoln_hawk ist offline E-Mail an Lincoln_hawk senden Beiträge von Lincoln_hawk suchen Nehmen Sie Lincoln_hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lincoln_hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lincoln_hawk: Thornrw83 YIM-Name von Lincoln_hawk: Darkdeluxex
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webcamforum » Hardware » Normale Webcam's » Weitwinkel Webcam gesucht

Views heute: 2.127 | Views gestern: 3.178 | Views gesamt: 9.132.125

Impressum

Blacky's Webcamforum | Wirb ebenfalls für deine Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH