Webcamforum
Registrierung Kalender Board Chat Board Galerie Gästebuch Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Boardmenü
» Forum
» Cam Portal
» Portal
» Gästebuch
» Suche
» Wer ist wo online?

» Gerald's Cam 1
» Gerald's Cam 2
» Gerald's Cam 3
» Gerald's Cam 4
» Gerald's Cam 5
» Gerald's Cam 6

» Lincoln's Cam

» Ö3 Live Cam
» Externer Board-Chat
» Board-Chat
» A/V-Chat

» Registrieren
» Testforum

» Galerie
» Treffen
» Linkliste
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Heutige Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.
Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 20 Besucher
- 20 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Webcamforum » Hardware » Marktplatz » Biete » Hama M360, Motorisierte 300MBit-WLAN-Netzwerkkamera mit SDHC, Mic und Audio-Out: €110 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hama M360, Motorisierte 300MBit-WLAN-Netzwerkkamera mit SDHC, Mic und Audio-Out: €110
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Claren Tobias Claren ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.562
Nächster Level: 22.851

4.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Hama M360, Motorisierte 300MBit-WLAN-Netzwerkkamera mit SDHC, Mic und Audio-Out: €110 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich biete eine HAMA M360 300MBit-WLAN-Netzwerkkamera mit fast 360° Drehung und Bewegung nach oben und unten sowie Mikrofon zum mithören und Audio-Ausgang zum sprechen (wie in London Augenzwinkern ). Neben der Übertragung per WLAN oder LAN kann auch auf einer SD-Karte (SDHC bis 32GB) gespeichert und per Netzwerk davon angerufen werden.

Geliefert wird es in kompletter Orignalverpackung inkl. Plastiktüten und Bindedrähten. Inkl. Halteplatte und Schrauben für die Unterdeckenmontage.
Erst die Platte anschrauben (evtl. geht auch doppelseitiges Klebeband), und dann einfach die Kamera aufdrehen.

Sie ist Baugleich mit der Logilink WC0007

Beschreibung

"Alles im Blick"

Die Wireless LAN IP-Kamera „M360“ ist ein leistungsstarkes, mobiles Überwachungssystem zur Kontrolle von Haus, Geschäft und Garten.

Gleichzeitig an zwei Orten zu sein, ist unmöglich. Mit der IP-Cam von Hama sieht man jetzt zumindest, was am anderen Ort los ist. Bequem und von jedem Ort der Welt über das Internet. Die Netzwerk-Kamera zeichnet Bilder und Videos auf und sendet diese über WLAN an den verbundenen Router. Alternativ geht das auch über ein Netzwerkkabel.

Die Kamera verfügt über eine Funktion, die Bewegungen automatisch aufnimmt und per E-Mail verschickt oder auf einen FTP-Server lädt. Über das Echtzeit-Video kann man sich weltweit live auf die Kameras schalten und sich ein Bild vom aktuellen Geschehen machen. Ist kein Internet-Zugriff möglich, speichert die Kamera die Bilder auch auf eine SD- oder SDHC-Karte. Dabei kann man die Aufnahme manuell starten oder für eine bestimmte Zeit programmieren und sie sogar in bestimmten Abständen wiederholen lassen.

Das Besondere bei der rundlichen M360 ist die über Software gesteuerte Kipp- und Schwenkfunktion, die in der Vertikalen einen Winkel von 120 und in der Horizontalen einen Winkel von 350 Grad abfilmt und damit eine Rundumansicht ermöglicht. Für eine gute Bildqualität sorgen der MPEG4- und der 802.11n-WLAN-Standard. Über Geräusche am Aufnahmeort gibt ein eingebautes Mikrofon Aufschluss.
Mit der Hama Wireless LAN IP-Kamera „M360“ bleibt keine Bewegung unbemerkt.

Highlights

- motorgesteuerte Wireless LAN (300Mbps) Internetkamera
- leistungsstarkes, mobiles Überwachungssystem
- Schwenk- und Kippfunktion (120° vertikal, 350° horizontal)
- Auflösung: 1,3 Megapixel
- MPEG4 und Motion-JPEG-Bildmodus mit 24-Bit-Digitalfarbe
- integriertes Mikrofon
- SDHC- fähiger SD-Speicherkartenslot
- integrierter Audioausgang (d.h. durch Anschließen eines Lautsprechers an die Kamera können Audiosignale wiedergegeben werden)
- Bewegungserkennung d.h. wird eine Bewegung im Sichtfeld der Kamera erkannt, wird ein Bild aufgenommen und dies per E-Mail verschickt,
auf einen FTP-Server hochgeladen oder auf SD-Karte gespeichert
- Echtvideoanzeige über Webbrowser
- manuelle, zeitgesteuerte oder zyklische Aufnahme
- ermöglicht Funkverschlüsselung via WPA/WPA2 sowie 128/64 Bit WEP
- WPS: unterstützt automatische Einrichtung verschlüsselter Verbindungen (WiFi Protected Setup)
- benutzerfreundliche Installation und Konfiguration über Internet Explorer
- inkl. Betrachtungs- & Aufzeichnungsprogramm für bis zu 16 Kameras gleichzeitig
- DDNS- und UPnP-Unterstützung
- zusätzlicher RJ-45-Netzwerkanschluss
- abnehmbare Antennen
- inkl. Netzteil (230 V)
- inkl. Montagematerial zur Wand und Deckenmontage
- inkl. Kaspersky Internet Security mit 3-monatigem Updateservice

Technische Eigenschaften

Standard: 802.11n g/b (300Mbps/54Mbps/11Mbps)
Frequenzbereich: 2,4 GHz

http://www.hama.de/portal/articleId*170994/action*2563

Es ist die aktuelle Firmware aufgespielt.
Wahrscheinlich kann ich auf Wunsch einen Test einrichten. Ich gebe dann die IP durch, und per Browser oder Hama-Software kann dann auf die Kamera zugegriffen werden. Da es hier aktuell maximal 1MBit Upload ist, läuft sie dann evtl. nicht ganz so schnell wie z.B. im eigenen Netzwerk möglich sein könnte.

Evtl. kann eine (passende) sehr schnelle neue (war eine Prämie) extremememory 8GB SDHC-Karte extra verkauft werden.
Ich glaube es waren um die 17MB/s bei Lesen UND schreiben. Ist "Class 10", aber das wäre theoretisch "Class 17".

Ich liefere jeden mir möglichen Identätsnachweis.
Möglich ist auch mich unter Curiositatis bei ebay anzuschreiben. Ich bestätige dann meine Identät (Bewertungen vorhanden).

PayPal-Zahlung ist möglich. Die Kosten kommen drauf (gibt einen Rechner der den Endbetrag errechnet).

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Tobias Claren: 27.06.2010 13:25.

27.06.2010 13:10 Tobias Claren ist offline E-Mail an Tobias Claren senden Beiträge von Tobias Claren suchen Nehmen Sie Tobias Claren in Ihre Freundesliste auf
ThomKu ThomKu ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Beziehungsstatus: Verheiratet

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.014
Nächster Level: 7.465

1.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hama M360, Motorisierte 300MBit-WLAN-Netzwerkkamera mit SDHC, Mic und Audio-Out: €110 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

ist deine HAMA M360 noch zu haben?

Gruß aus Berlin,

Thomas

Nachricht bitte an meine mailadresse, da ich hier nicht oft reinschaue.

kurzinski@t-online.de
21.09.2010 16:19 ThomKu ist offline E-Mail an ThomKu senden Beiträge von ThomKu suchen Nehmen Sie ThomKu in Ihre Freundesliste auf
Tobias Claren Tobias Claren ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.562
Nächster Level: 22.851

4.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tobias Claren
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht. Natürlich hätte ich sie lieber hier statt bei Ebay verkauft. Aber nicht mal Kijiji (eBay Kleinanzeigen) hatte funktioniert.
Ebay hat leider ein Quasi-Monopol ungl?cklich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobias Claren: 21.09.2010 18:10.

21.09.2010 18:10 Tobias Claren ist offline E-Mail an Tobias Claren senden Beiträge von Tobias Claren suchen Nehmen Sie Tobias Claren in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Webcamforum » Hardware » Marktplatz » Biete » Hama M360, Motorisierte 300MBit-WLAN-Netzwerkkamera mit SDHC, Mic und Audio-Out: €110

Views heute: 2.258 | Views gestern: 3.178 | Views gesamt: 9.132.256

Impressum

Blacky's Webcamforum | Wirb ebenfalls für deine Seite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH